- Gitarrenstudio Bigalke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Moritz Bigalke


Moritz Bigalke genoss seit früher Kindheit eine musikalische Ausbildung an Klavier, Gitarre und diversen Blechblasinstrumenten.
Dies führte ihn im Jugendalter ans evangelische Schulzentrum Michelbach/Bilz, an dem er im Hauptfach Musik unterrichtet wurde.
Einem Studium der Musikwissenschaft mit klassischer Gitarre folgte ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt in Mexico, wo er seiner Liebe zur lateinamerikanischen Musik nachgehen konnte.

Moritz Bigalke gibt bereits seit seinem 20 Lebensjahr Musikunterricht. Unter anderem unterrichtete er lange Jahre an der P.M.I.O. Regensburg.
Derzeit unterrichtet Moritz Bigalke auch an der Musikschule Jam`In in Schwäbisch Gmünd und im Gitarrenstüble in Gosbach.
Des Weiteren ist Moritz Bigalke in vielen Bands aktiv und kann somit sein Können in den verschiedensten Musik- und Stilrichtungen einbringen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü